Feedback

Stimmen

Ich habe mich bei Annina von Anfang an sehr wohl gefühlt.

„Durch ihre feinfühlige, offene und verständnisvolle Art konnte ich sofort Vertrauen fassen und offen über mich und meine Gefühle und Ängste sprechen. Sie hat mich an dem Punkt wo ich im Moment stehe aufgefangen und mir Mut gemacht auf meinem eingeschlagenen Weg zu bleiben. Ich konnte meine momentane Situation ohne Bewertung genau betrachten, diese ganzheitlich annehmen und neue Perspektiven erkennen.

In der Akzeptanz meiner gegenwärtigen Situation und dem Loslassen von alten Muster und Prägungen konnten wir Lösungswege erarbeiten, welche mich zu mir selbst zurückführen soll.

Ich werde mich weiter von Annina begleiten lassen auf meinem Weg und kann Sie ganz klar weiterempfehlen!“

David Streit, Bern, 35j

 

 

“Ich hatte vorher noch nie etwas über naturyklische Prozessbegleitung gehört und konnte mir deshalb auch nicht viel darunter vorstellen. Annina war von Anfang an total sympathisch und hat mir sehr gut erklärt, was ich genau vom Ablauf der Prozessbegleitung zu erwarten hätte.

Nach einem intensiven Vorgespräch machte ich mich auf meinen Naturgang und fand es wunderschön, einmal mit anderen Augen durch den Wald zu gehen. Das anschliessende Coaching war total spannend. Wir haben gemeinsam den Naturgang und alles, was in der Zeit zwischen unserem Vorgespräch und diesem Termin in meinem Leben zu meiner Fragestellung passiert ist besprochen und mit Hilfe des Jahreszeiten-Kreislaufes vertieft.

Es waren faszinierende eineinhalb Stunden, in welchen ich viel über mich selber gelernt und einige meiner persönlichen Knackpunkte aufdecken und für mich verändern konnte. Annina hat mich dabei mit Anleitungen, Informationen und Ideen unterstützt, mich aber trotzdem meinen eigenen Weg finden lassen. Es war eine angenehme, konstruktive Atmosphäre, welche ich sehr geniessen konnte. Gleichzeitig hatte ich nie das Gefühl, von Annina zu etwas gedrängt zu werden und konnte jederzeit nur so viel von meinen Gedanken preisgeben, wie ich bereit dazu war.

Alles in allem eine sehr schöne, lehrreiche Erfahrung, die ich gerne all denen ans Herz legen möchte, die ein Thema haben, welches sie beschäftigt und wozu sie sich neue Einblicke wünschen. Oder auch einfach allen, welche mehr über ihre inneren Gedanken und Muster lernen möchten, um diese annehmen oder verändern zu können.

Herzlichen Dank liebe Annina!”

Priska